Undisputed 3: Redemption

Undisputed 3: Redemption

http://www.youtube.com/watch?v=fqUPRvDNW2Y

Nachdem Yuri Boyka(Scott Adkins) in Teil 2, schwer verletzt wurde, geht es hier nun um ihn und nicht um die anderen.

Nachdem Chambers ihm das Knie gebrochen hat, humpelt Yuri Boyka durch sein Gefängnis in der Ukraine: Um nicht unter die Räder zu geraten, hält er sich unter all den Schwerverbrechern im Hintergrund. Bis er sich entschließt an der russischen Gefängnis-Meisterschaft teilzunehmen, die als Qualifikation für den Prison Spats Competition (PSC) dient. Dessen Sieger soll die Freiheit erlangen. Sein Manager Gorga willigt ein und Boyka gewinnt dank harten Trainings gegen den vorherigen Knast-Champion.

Der Film hat mir sogar noch ein wenig mehr gefallen, leider ist er der letzte.

Scott Adkins spielt auch in Hooligans 3 mit.