Über mich

Ich bin Huskynarr, ein begeisterter Technikfan, Autor und Blogger aus Deutschland. Auf diesem Blog teile ich meine Gedanken und Erfahrungen zu verschiedenen Themen wie Servern, Büchern, Reisen und Videospiele. Ich habe sogar ein Buch über die gamescom veröffentlicht.

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Fan von Huskys. Daher die Namenszusammensetzung Husky+Narr. Narr stammt von dem Begriff aus Fastnacht und hat keinen Bezug zu Furrys. Obwohl ich selbst keinen Husky besitze, bin ich ein großer Fan von Pomskys und Siberian Huskys.

Meine Leidenschaft für PCs zeigt sich auch in meinen Blogbeiträgen und Tipps für Fritz!Box und Debian-Nutzer, Mining Fans und vieles mehr.

Ich liebe es, zu reisen und neue Orte zu erkunden. Auf meinem Blog findest du einige meiner Reiseerlebnisse, einschließlich meiner Besuche in Los Angeles, London, Paris, Amsterdam und Köln.

Neben dem Schreiben und Bloggen arbeite ich auch an verschiedenen Softwareprojekten, die ich auf meiner GitHub-Seite teile.