Meine Erfahrung mit dem Origin Support

31. Mai 2014

So, da nun meine Sicherheitsabfrage auf Japanisch war, diverse andere Sachen auf Russisch, Mexikanisch und Französisch bei einem deutschen Account, war ich gezwungen nun bei EA anzurufen. Kurz gesagt, es war beeindruckend! Ich rief bei 0221 37050193 (Festnetzpreise, ich hab ne Flat *__* ) an und musste wie die Vorrausgesagten 15 Min. warten. Dann kam […]

Meine Erfahrung mit dem Origin Support
Origin So, da nun meine Sicherheitsabfrage auf Japanisch war, diverse andere Sachen auf Russisch, Mexikanisch und Französisch bei einem deutschen Account, war ich gezwungen nun bei EA anzurufen. Kurz gesagt, es war beeindruckend! Ich rief bei 0221 37050193 (Festnetzpreise, ich hab ne Flat *__* ) an und musste wie die Vorrausgesagten 15 Min. warten. Dann kam eine Dame heran, die zwar defentiv keine Deutsche ist, aber sich umso mehr bemühte. Meine 3 Fragen waren in 7 min. gelöst. Inkl. Zurücksetztens der Sicherheitsfrage. Origin, hier darf STEAM was VON EUCH LERNEN. Denn bei Steam schreibt man im Message System und kann auf ne Antwort nach 3 Tagen hoffen. Ich brauchte lediglich 30 min. und ein wenig Geduld mit der grausamen Wartezeit Musik. :D Update: Leider hatte die Dame einfach nichts wirklich kapiert, dennoch versucht. Nun war ein zweiter Herr dran, hier verstand ich kaum ein Wort, da er wohl sowohl der Englischen wie auch der deutschen Sprache nicht mächtig war. Ein weiterer Anruf und ich kam an einen Gamer. Hier ging alles instant + Reset meiner Gametime da mein PC kaputt war. Sage und schreibe 680h bekam ich wieder gut für BF4. :) Genug für die Kampagne und einen ersten Eindruck des Multiplayers. Fazit: Positiv!

Kommentare

Kommentare werden geladen...

Weitere Beiträge