Jobsuche – Der Weg zur neuen Herausforderung

Jobsuche – Der Weg zur neuen Herausforderung

Zum Beginn des neuen Jahres darf ich mir eine neue berufliche Herausforderung suchen. Doch in welcher Branche? Welcher Fachbereich und welche Firma? Ich weiß, was ich nicht möchte, aber nicht was ich explizit will.

Bei der Suche bin ich bereits auf echt interessante Jobs gestoßen. Ich möchte digital arbeiten und ggfs. Home Office. Alternativ On Tour, aber nicht mehr nur im Büro oder nur im Ladengeschäft.

Der Bereich der Content Pflege und der Qualitätssicherung sticht mir dabei schon seit Jahren immer wieder ins Auge.

Insgesamt habe ich dabei bereits fünf Tätigkeiten gefunden die mich sehr reizen.

  • Influencer Relations Manager (Store für Proficonsumen, Enthusiasten und Profis)
  • Partnership Manager (Store für Proficonsumen, Enthusiasten und Profis)
  • Community Manager (namhafter Publisher)
  • Content Manager
  • Amazon Marketplace Manager

Ich habe mich dabei auf die ersten drei Positionen beworben und warte noch auf eine Antwort.