Inzest und Prostitution auf Pro 7

Inzest und Prostitution auf Pro 7

Die Teilpornographie auf RTL (Assi TV) genügt im TV nicht.
Pro 7 trumpft hier mit KissBangLove auf….
Eine Frau küsst einfach mal 12 Kerle und will daran die Liebe ihres Lebens erkennen. Hoffen wir mal das die keine Krankheiten mit sich schleppen.
Hier wird aber den Mädels ja schon der Weg gezeigt… wenn ihr rumhurt ist das doch kein Problem.
Und jetzt im TV Spot sagt die eine ernsthaft nach dem sie einen Kerl geküsst hat: „Ich hatte das Gefühl meinen kleinen Bruder zu küssen“.
Ja ne is klar, woher weiß sie denn das? Da sie die Paar da vor allem leidenschaftlich küssen und nicht nur auf die Backe, hört sich das für mich nach Inzest an.
Pro 7 Niveau sucht man auch schon vergeblich.
Umso mehr liebe ich Servus TV und eXtreme. Sport + Kultur … eventuell noch DeluxeMusic … dann habe ich meinen TV Bedarf mehr als 100% gedeckt und das ohne Assi TV.
Ohne Simpsons und die Prime Time Filme wären die Sender bereits rausgeflogen.

Falls ein findiger Pro7SatEins Media Mitarbeiter oder RTL Group Mitarbeiter das liest, das ist meine Meinung akzeptiert es! Oder nehmt endlich Qualität und Niveau an.
Assi TV gibts in den Städten schon genug.