IE Funktion für Firefox als Plugin

IE Funktion für Firefox als Plugin

Eine Funktion vermisse ich IMMER in Firefox.
Hier hat der Internet Explorer eig. den Vorteil das es von vornhein schon existiert.
Nagut, der IE ist nun seit dem Windows 8.1 Update irgendwie oft auf, da Firefox ne Dreckschleuder ist wenn es um Ressourcen geht.

Die Funktion die ich meine ist eine simple Download Erweiterung.
Und zwar, möchte man nicht jede Exe Downloaden.
Beispiel die Battlelog Exe, die 2 MB will ich nur kurz installieren, ebenso beim PC Einrichten, siehe Upgrade auf Windows 8, hier muss ich 100er Anwendungen nachträglich installieren, da sie leider nicht im Appstore sind.

Also nervt es ja,wenn man ständig irgendwelche Exe Dateien downloaden muss, bei Netbeans zum Bsp. sind das beoi der größten Version mal schlappe 500 MB zusätzlich Platz.
Der IE hat hier die Möglichkeit die Datei nur auszuführen, so das diese nur Temporär ausgeführt wird.
Bei Firefox muss man hier Plugin OpenDownload² downloaden.
35286

Ich liebe das Plugin jetzt schon nach kurzer Zeit. :D