Der Tag vergeudet und der krönende Abschluss.

Der Tag vergeudet und der krönende Abschluss.

… heute War es mal wieder soweit.
Der Gremlin war da…. wie immer viel Spaß gehabt,  gemeinsam gegessen und joa…
Aber … wie immer gabs ein ende in dem ich alleine da stand.
Der Nachbar mit der Matraze nicht da.
Und mein ganzes Dorf ohne Strom.
Stromausfall.
Na super.
Meine ehemalige Affäre vkn vor über 2 Jahren hat mich mal wieder auf die ignorierliste gehauen und das dank dem Gremlin.
Aber beide sehen mich als Loser an der ich wohl derzeit ja bin.
Aber dieses direkte vom Gremlin gibt einem leider nicht gerade Motivation sich zu ändern.
Es demotiviert nur.

Naja, wie man sieht ich kann bloggen. Handy sei dank.
Jetzt verbringe ich erst einmal einen romantischen Abend mit Kaminfeuer und Buch und nem guten Wein.
Ach Gremlin,  falls du das liest und weist das ich dich meine, ja ich vergöttere dich ich Idiot.
Umso peinkicher ist es mir das du mit meiner Mutter diesselbe Ansicht hast.