Ab ins Jahr 2021 – Neue Perspektiven

Ab ins Jahr 2021 – Neue Perspektiven

Das Jahr 2020 war für mich nahezu nicht existent. Abgesehen von meinem Umzug gab es keinerlei Highlights oder Errungenschaften. Ich hoffe, das ändert sich dieses Jahr.

Am liebsten würde ich meine neue Wohnung direkt sanieren und State-of-the-Art gestalten. Digitale Taster, elektrische Jalousien und vieles mehr. Aber wenn es nicht das eigene Haus ist, dann möchte man wenig Geld investieren. Dafür wird aber erstmal nicht viel Zeit sein. Zum Start ins neue Jahr darf ich mich erstmal beruflich neu orientieren. Ich möchte den Schritt wagen und in der Gamingindustrie Fuß fassen. Einige der Traum Jobs sind Influencer Relationshop Manager, Product/Brand Manager und Community Manager. Alternativ wäre auch die QA Abteilung sehr interessant. Dort habe ich ja bereits seit einigen Jahren Erfahrung sammeln dürfen.

Abgesehen davon möchte ich mich dieses Jahr meine Skills erweiter. Insbesondere mit Windows Apps bzw. der Unreal Engine.

Meine Wünsche dieses Jahr sind relativ bescheiden. Ich hoffe die gamescom findet statt und ich kann sie besuchen. Und mein Gamerscore soll die 250.000 durchbrechen, das wären im Schnitt 500 Punkte pro Tag.

Auf was ich mich auch freuen würde, wären ein paar Konzert. Leider wurde Dame das 2x abgesagt und der Rest ist derzeit auch nicht sonderlich sicher. So wären Purple Disco Machine, Idris Elba, Video Games Live, Elderbook und Hans Zimmer.