Was man nicht alles erlebt. …

Was man nicht alles erlebt. …

Dansitze ich im Zug und was ist? Kommen wir Kerle in den Zug gut angeheitert aber ehrliche Burschen und einer mit Platzwunde.
Der eine ist Papa geworden und hat es gefeiert. ..  da freut es einen das jemand sich noch übers Papa werden freut.
Aber wieso die Platzwunde?
Man solk es nicht meinen…. 8 Russen im Alter von 35 bis 47 haben sie angepöbelt und vermöbelt.
Sie haben die Polizei gerufen und das erste qas gemacht wird ist ein Alkoholtest, klar das wenn einer sage un schreibe 2 Promille hat das es viel ist, aber mancher Hsrdcore Alkoholiker fährt da noch 1A Auto.
Jetzt sind sie auf dem Weg zum Krankenhaus und die Polizei weigert sich etwas zu machen…. tolle Arbeit liebe Polizei. …. genauso eine scheise wie der Beitrag in dem eine Bloggerin gestalkt wird,anzeige erstattet erstattet und dann eine Anzeige wegen Verbreitung von Pornographie erhält.

Eine Privat Polizei wäre doch eine Lukrative Idee.