USB-Floppy Diskette

USB-Floppy Diskette

Alle die vor 2000 Geboren sind, sollte defentiv noch die Kassetten mit Audiokabel Anschluss kennen.
Das hatte jeder, der keinen CD Player im Auto hatte, oder wie ich am coolen Kassetten Gerät.
Ein Freund nahm mir deshalb die komplette LImp Bizkit CD auf Kassette auf, er hat sie hoffentlich noch. Denn sie ist die einzige Weltweit.

Nostalgiker, Nerds oder auch Administratoren haben manchmal das Problem, an dem blöden Gerät existiert noch ein Diskettenlaufwerk!

usbfloppy

im großen, weiten, weiten, weiten Gadgetland würden sich sowas garantiert wünschen – ein USB-Diskette! Vielleicht wird auch dieses Gadget bald als reale Hardware erhältlich sein. Wer weißt das schon und da bleibt doch nur zu hoffen, dass man die knapp 1,44 MByte, welche damals Platz auf der herkömmlichen Diskette fand für uns Nostalgiker erhalten bleibt.

Vielleicht wird es eine Diskette geben, die einen Gigabyte beherbergen kann. Freuen wir uns doch mal auf die Zukunft und schauen was da so kommen mag!