Stolzer Besitzer eines Raspberry Pi

Stolzer Besitzer eines Raspberry Pi

Nun bin ich seit über einer Woche nun ein stolzer Besitzer eines Raspberry Pi 2.
Den Einstieg habe ich verpasst, dafür steige ich gleich bei dem leistungsstärkeren Nachfolger ein.
Ein Foto habe ich nicht gemacht, das es genug um Netz gibt.

Mit gerade mal 7 Watt und einer atemberaubenden Leistung ist er einfach perfekt als Heimcomputer.
In Zukunft nachzuprüfen ob ein Stromausfall war, der Rechner einen Schaden hat etc. ist kein Hindernis in Zukunft mehr.
Meine ersten Tests mit dem Raspberry Pi habt ihr eventuell schon einmal gelesen.

Mittlerweile habe ich auch den DNS eingerichtet u.v.m. , aber darüber blogge ich später.
Gerade bei DNS habe ich 4 grobe Methoden gefunden.

Cool wird auch, das ich Windows 10 kostenlos bekomme, solange es kein Abo oder so wird.