Neulich in der Tanke

Neulich in der Tanke

Manchmal gibt es Leute bei denen kann man nur noch verzweifelt sein.
So, zur Situation, ich war auf dem Weg zur Tankstelle da mir leider das Benzin zuneige ging.
Nachdem ich knapp 10km hinter Traktoren hinterherfahren durfte und der Wagen schon total ausflippte, kam ich endlich an der Tankstelle an.
Doch die Säule an der ich mich anstellte sollte nicht so schnell frei werden. Leider hatte sich in der Zeit schon überall eine Schlange angebahnt, so das es sich nicht mehr lohnte zu wechseln.
Zu erst einmal war diese hochnäsige Dame total dämlich, denn sie stellte sich auf die falsche Seite der Tankanlage.
Sie war so eine klassische “klappt doch eh” Person.
Nachdem sie mehrere Minuten krampfhaft tankte, wartete sie nicht ab, sondern lies Benzin schön über die Karosserie und auf den Boden laufen.
Da bemerkte ich ihr “tolles” Shirt das für den Thermomix von Lidl warb, natürlich wie es sich gehört in Glitzerschrift.
Nachdem sie endlich den Zapfhahn in die dafür vorgesehenen Einschub bekommen hat, ging sie wieder ums Auto und machte den Tankdeckel zu.
Dann muss nach dieser ganzen schrecklichen Arbeit natürlich erst mal eine Nachricht in WhatsApp geschrieben werden.
Wie man sich vorstellen kann, war hier meine Geduld schon sichtbar am Ende.
Jetzt geht diese Kuh endlich zum Auto und holt den Geldbeutel, aber nein, dieser ist nicht parat sondern liegt irgendwo im Auto, so das man wieder lange suchen muss.
Nachdem sie endlich reinging um zu bezahlen, schaute sie sich Zeitschriften an!
Mein Motor war zu diesem Zeitpunkt bereits aus und ich kurz vor dem aussteigen.
Endlich bezahlte sie und in mir keimte Hoffnung auf, doch wie man so schön sagt: “Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben”, so freute ich mich zu früh.
Nachdem diese Diva bezahlte schaute sie sich Postkarten an!
Im Auto liegen genau für solche Stresssituationen immer Kaugummis und Ablenkungen damit ich mich nicht mehr so schnell aufrege.
Hoffnungsvoll freute ich mich darauf das sie einstieg und dann kam das, was kommen muss.
Sie legte den Fuß voller Sorglosigkeit in das Pedal und vergaß dabei, das sie den Rückwärtsgang eingeschalten hatte.

Dementsprechen ist die Laune so ziemlich im Keller wegen so einer ollen Kuh.
Hinweiß, es war keine Fahranfängerin, da hätte ich Verständnis gezeigt.