Metallica Through the Never (2013)

Metallica Through the Never (2013)

Metallica ist eine der erfolgreichsten Heavy Metal Bands überhaupt – mit “Master of Puppets” (1985) oder ihrem Schwarzen Album (1991) gelang es ihnen, das Genre einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Und noch immer stehen sie regelmäßig auf der großen Bühne – so auch 2012, in Mexiko und Kanada, umgeben von 36 3D-Kameras. In die Ausschnitte von den Konzerten fließt die abenteuerliche, fiktionale Geschichte um den jungen Trip ein, der eine wichtige Mission zu erfüllen hat.

Viele kritisierten den Film, es ist mehr wie der Michael Jackson Film damals.. fiktive Szenerien mit Musikalischer Unterstützung und Konzertausschnitten.
Strange gemacht, aber für Liebhaber von Musik DVD’s ein Must have.
Traumhaft inzensiert und eine atemberaubende Bühnenshow. Nun denn, ich weis nicht wie ich ihn beschreiben soll, ich mag Metallica und liebe solche DVD’s, daher hat es meinen Geschmack zu 100% getroffen.
Beim ersten mal schauen war ich so hin und weg, das ich vergessen habe zu essen. :D