Gamescom 2017: Partys

Gamescom 2017: Partys

Oh die Parties auf Messen sind immer eine Welt für sich.
Gerade auf der Gamescom sind die Parties ziemlich heftig und intensiv.

Insgesamt war ich auf min. 1 Party Pro Abend.
Darunter am ersten Tag auf der Age of Empires Party.

Diese war schon sehr cool, aber nur ein Anfang.
Später waren wir unter anderem noch auf einigen Indie Parties, sowie eine Party der Schweizer und meine beiden Favoriten Gamigo und Elite Dangerous.
Der Abschluss war dieses Jahr aber statt Sony die Dosenbeatz Party.

Bei der AoE Party war auch eine wirklich süße, die mich vom ersten Abend an verzaubert hat.
Durch unsere gemeinsamen Kontakte waren wir dann auch beide auf der Gamigo Party, wo ich das erste mal getanzt habe.
Das sah vermutlich eher aus wie ein Zombie unter Stromschlag, aber es ging wohl durch.
Eine Woge der Zuneigung verspürte ich bereits bei der AoE Party.
Cool war auch das Valentin (Sarazar) da war und uns dann auffiel das wir gemeinsame Kontakte haben und das er sich wage an mich erinnert.
Die Krönung war am Tag danach die Elite Dangerous Party die im SkyTower Köln’s war bei der man vom 30. Stockwerk aus über eine Panorama Scheibe ganz Köln sehen konnte.
Köln bei Nacht - Gamescom 2017

Hübsche Frauen, Gaming, Business, es war traumhaft, denn man hatte einfach mal keine Sorgen und hat den Moment gelebt und geniesen können.
Nächstes Jahr hoffe ich wieder das Glück zu haben.