Gamescom 2016 – Vorbereitungen & Erwartungen

Gamescom 2016 – Vorbereitungen & Erwartungen

Gamescom Logo

Quelle: Koeln Messe

Nach der CeBIT 2016 besuchen wir nun vom 16.08. bis 21.08. die Gamescom in Köln. mit dabei sind wie immer Tom und Janik, die von allen Neuheiten berichten werden.

Wir bedanken uns bereits im Vorraus an Simon, welcher uns begleiten und die ein oder anderen Geheimtipps zeigen wird. Natürlich werden wir diese soweit uns möglich ist euch
nicht vorenthalten.

Pressebereiche
Aufgrund der stetig wachsenden Besucherzahlen und eurer Loyalität zu unseren redaktionell erarbeiteten Beiträgen waren wir nicht nur auf der CeBIT 2016 eine der wenigen neuen Blog-Medien im Pressebereich, sondern sind dies nun auch bei der Gamescom 2016.

Unsere Ziele
Die Gamescom ist groß, es gibt dort viel zu erleben. Wer dort schon einmal war weiß wovon wir sprechen. Im Team werden wir jedoch versuchen so viele Bereiche der Gamescom wie möglich abzudecken um euch stets über alle Neuheiten und Eindrücke berichten zu können.

Gibt es nur neutrale Berichterstattung?
Nein, keineswegs. Wie ihr es von diesem Blog kennt werden wir auch hier und da eine persönliche Meinung abgeben und freuen uns ebenso auf euer Feedback. Ebenso werden wir die Neuheiten einzuschätzen und Kritik sowohl an die Mitarbeiter vor Ort, als auch an euch weiterreichen.

Wohin geht die Reise?
Wir werden in der Nähe in Köln unterkommen, genaue Abreise und Ankunft ist noch in Planung. Wir werden jedoch vermutlich mittels PKW und Fernbus hin- und zurückfahren. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Blogbesucher an, wer weiß. :-)

Auf wen freut ihr euch?
Das kommt ehrlich gesagt darauf an, wen man von uns fragt. Huskynarr freut sich u.A. sehr auf die Dosenbeatzparty mit RBTV und XMG. Letztes Jahr konnte man es nur via Twitch.TV mit verfolgen, diesmal will ich er auf Jedenfall dabei sein. Tom hingegen freut sich auf die Kontakte im Business-Bereich und wird euch von dort aus berichten. Janik wird ein Auge auf die Cosplay-Besucher werfen und wenn möglich das ein oder andere auffallende Modell euch zeigen. Aber eine Gemeinsamkeit haben wir: Die Neuheiten und Games!