Gamescom 2016 – Die Jugendherberge

Gamescom 2016 – Die Jugendherberge

Die besuchte Jugendherberge der Gamescom, wie kann man diese umschreiben?
Eine Jugendherberge die max. Zimmer von 4 Personen hat, sogar älter als 25 gegen einen minimalen Aufpreis aufnimmt und ein ausreichendes Frühstück.
Eigene Dusche und eigene Toilette sind sehr komfortabel und es gibt einen hausinternen Kiosk.
Zu erst war ich massiv empört über die Preise dieses Kiosk, doch später wurde mir klar, das diese sogar für diese Lage sehr günstig waren.
Auf meinem Weg zur und um die Messe habe ich keinen einzigen Discounter oder ähnliches gefunden.
Es kommt täglich eine Reinigungsdame, die Zimmer sind gepflegt und riechen nicht.
Also ein komplettes Gegenteil von dem was ich in Überlingen am Bodensee erleben durfte.

Die kurze Strecke zur Messe und zur Altstadt rechtfertigt auch den Preis alle mal.
Sonst gibt es eig. noch viel zu sagen zu der Jugendherberge, doch ich hab nichts davon in Anspruch genommen.
Sehr toll war auch der Gepäckservice bei dem man ohne Eingecheckt zu sein, sein Gepäck verstauen kann.
Gerade für die Ab und Anreise ist dies sehr komfortabel.