Fortsetzungen ohne Ende…

Fortsetzungen ohne Ende…

Erst die Nachricht das Paul Walker verstorben ist und dann das Fast Seven auf Eis gelegt worden ist.
Dann hat ja Jason Statham nun mehr Zeit für Expendables 3.
Nun da im 2. Teil Scott Adkins mitgespielt hat, der, der aus Undisputed 2 und 3 bekannt ist, dachte ich mir mal, das ich seine Wikipedia Seite anschauen könnte.
Erster Schock, er ist ja Engländer.
Danach bin ich seine Filmografie durchgegangen, da ich seine Kampfszenen liebe, doch was mich da traf war wirklich ein Schock.
Ersteinmal gibt es eine Ankündigung zu Undisputed 4 und dann ach noch zu Green Street 3(Hooligans).

Nach dem Trailer hab ich schon ein wenig Hunger auf den Film.
Edit:Er ist schon draußen.

Zurück zum Undisputed, im ersten Teil war noch die Hauptattraktion, der liebe Wesley Snipes der auch seinen Auftritt in Expendables 3 hat.
Da hoffe ich doch auch gleich noch auf einen weiteren Blade Teil. :)
Gerüchte um Teil 4 gibt es viele, leider nichts handfestes.

In Expendables 3 kommt auch wieder Jason Statham zum Vorschein, sein aktueller Film Homefront reizt mich auch.
Beim stöbern viel mir auch auf, das er einen Film gedreht hat, der sofort auf DVD erschien und nicht in den Kinos.
Redemption – Stunde der Vergeltung nennt er sich.

Viele US-Filme landen nicht mal online auf Boerse oder kinox, was mich zum heulen bringt, denn viele Dinge haben soviel Potential hier.
Two and a half Man, war eine zeit lang abgesetzt(ab Staffel 3), erschien zunächst dann in Europa und nach dem großen Debut hier, wurde die Serie fortgesetzt, so ist es auch bei vielen Filmen.

Ich müsste fliesend englisch können :(
Soviele Filme die ich noch nicht gesehen habe. :(
Naja, jetzt acker ich erst mal ein paar Listen durch. :D