Die erste echte Weihnachtsstimmung

Die erste echte Weihnachtsstimmung

Weihnachten rückt rasend schnell an. Die Weihnachtsdeko ist draußen, der erste Schnee war schon da und auch die Geschenke und der Kalender sind vorhanden.
Aber die erste richtige Weihnachtsstimmung kam nicht im örtlichen Weihnachtsmarkt auf, sondern auf einem speziellen in der Ravenna Schlucht.
Der kostet sogar Eintritt und ist abseits der Städte, doch die Preise waren günstig und es war richtiger Glühwein. Der Abend wurde noch etwas schöner mit Twillight und Mariah Carey.

Langsam freue ich mich mehr auf Weihnachten, auch wenn dieses Weihnachten leider nur kurz ausfällt und die Stimmung getrübt ist.
Ich habe bisher nicht einmal Wham gehört.

Quelle:Ruthe.de

Mal schauen was die Weihnachtsplanung so bringt, Laptop, Rechner & Konsole habe ich ja bereits bekommen dank Tom.
Der einzige Wunsch der noch nicht erfüllt ist, ist leider nicht materiell. (Auch ein Folgewunsch)
Leider kann ich nicht zum 33C3, sonst hätte ich noch etwas über was ich mich freuen würde.