Cebit 2016: PlusServer AG

Cebit 2016: PlusServer AG

Meine lieben Freunde von der Plusserver AG erklärten uns ein wenig die internen Informationen.
Eigentlich gab es hier kaum neue relevante Informationen.
Man bot uns eine Einladung zur Gamescom an, als Fachbesucher und leider war dies wohl eine leere Versprechung (Auf der CeBIT leider öfter erlebt).
Bis heute warte ich auf eine Antwort, auf die Nachfrage.
Verständlich wäre auch, das sie sowas nur an direkte Kunden vergeben und nicht nur an Unterkunden.

Wirklich viel neue Informationen gab es nicht, außer das interessant war das sowohl Telekom als auch PlusServer AG mit RocketInternet (Zalando & Co.) warb.
Es gab auch einen kleinen USB Stick mit Werbematerial, wobei das meiste davon mir entweder schon bekannt war oder notfalls im Netz nachlesbar war.