Cebit 2016 – Die Planung und Hoffnung

Cebit 2016 – Die Planung und Hoffnung

Die Cebit 2016 rückt näher, Unterkunft und Transport sind gebucht.

Cebit 2016

Dieses Jahr geht es wieder zur Cebit, doch nicht nur einen einzelnen Tag wie letztes Jahr.
Diesmal geht es die komplette Woche dahin.
Natürlich erst einmal nur die reine Messe ohne Konferenz und After Party.

Letztes Jahr war Kevin Mitnick da, doch diese Ikone habe ich verpasst. Dafür durfte ich den Telsa letztes Jahr kurz sehen.
Bei dem Marathon Lauf entstand jedoch kein vernünftiges Foto, das werde ich dieses Jahr wesentlich besser machen, da die Zeit nun vorhanden ist.

Den Antrag auf den Cebit Presseausweis habe ich auch schon bereits gestellt, damit ich dieses mal auch in diese Bereiche komme.
Leider verweigerte Samsung mir und Tom den Einlass.
Den Planet Reseller scheint es auch dieses Jahr zu geben, jedoch habe ich dazu bisher noch kein Formular gefunden um sich dafür anzumelden. Vielleicht ist dieses ja erst in einigen Wochen verfügbar.
Dennoch habe ich vorsorglich schon einmal neue Visitenkarten drucken lassen.

Sollte einer meiner Leser den Zugang zum Executive Club besitzen, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.
Ich selbst bin leider nicht in einem so hohen Verantwortungsbereich, habe jedoch wie einige Wissen sehr weite Kontakte und kann Regionsbezogen einiges machen.

Mein Auftreten wird dieses Jahr nicht leger sein, ich werde adrett bzw. informell kommen.
Wer mich erkennt, kann mich gerne ansprechen. Dies war letztes Jahr in aller Eile leider nicht möglich.
Über konstruktive Gespräche wie auch Feedback einzelner Stände freue ich mich bereits sehr.

Die voraussichtlichen Höhepunkte werden (sofern die Unternehmen dieses Jahr auch wieder vertreten sind) AVM, Heise, AMD, VmWare wie auch PNY werden.

Update: Ich habe nun einen Presseausweis und darf Vorzüge geniesen.