BelWü und das Problem der Internetsperre

BelWü und das Problem der Internetsperre

Es handelt sich hierbei um das viel genutzte BelWü Schulsystem.

In der Schule wollte ich immer Surfen, nein kein Mist machen und Youtube und so einen Müll, sondern Golem.de lesen usw., leider haben diese Vollidioten wenn sie fertig waren immer Youtube und FlashGames angemacht, so das die Lehrer bei Erwachsenen und Jungen Erwachsenen, das Internet sperren musste im Unterricht.
Eines Tages startete ich einen Download und bemerkte
Das BelWü System für Schulen hatte damals einen fatalen Fehler.

Es wurden nur neue Verbindungen nicht zugelassen, jedoch wurden bereits bestehende Verbindungen nicht unterbrochen.

Wer jetzt schon Ideen hat, kann sich denken was ich getan habe.
Aber hey, nein … Internet Optionen waren nicht zugänglich, die sind dem Administrator vorenthalten.
Chrome war kaputt und andere Installationen waren auch nicht zugelassen.
Nun war auch kein Firefox installiert, aber da gibt es ja eine Lösung.
Portable Firefox war meine Rettung, so hatte ich bereits einige Möglichkeiten mehr rumzuspielen.

Dazu sei gesagt, Portable, also auf dem USB Stick und somit NICHT installiert.
Sollte ein gewisser Herr Rauh dies lesen, ich bin der Meinung, dass sie ein inkompetentes Arschloch sind, was Lügen herum erzählt und keinerlei Respekt und Anstand vor seinen Schülern hat.
Sie können nicht mit einem 43 jährigen Umschüler herum springen wie mit nem 16 Jährigen halbwüchsigen Mädel wie in den anderen Klassen. Dies ist eine Wirtschaftsschule, ich habe mich ruhig verhalten und den Unterricht mitgemacht.
Ich habe lediglich ab und zu News gelesen und gefragt ob diverse Möglichkeiten vorhanden sind und nicht gesagt ich brauche das.
Die Tatsache das sie behauptet haben das ich das System manipuliert hätte stimmt in keinster Weise!

So, genug Frust für die kurze Phase abgelassen, zurück zu dem Problem der Internetsperre.
Simpel gesagt, ich muss es nur schaffen, eine Verbindung bestehen zu lassen, am besten eine, die nicht abbricht.
SSH war mein Gedanke, nur wie kann man mit SSH surfen, also nutzt ich Portable Putty und surfte mit Lynx.
Dann kam mir der Gedanke einen Proxy bzw. einen Tunnel zu nutzen, und Putty, hat dies sogar eingebaut.
Das Tutorial für die Proxy Settings über Settings.

Ich denke, nun muss ich hier nicht mehr viel schreiben, jeder weis wie er das nutzen kann und zu nutzen hat.
Natürlich ist es schwachsinnig auch hier Youtube zu schauen… Youtube hat nichts im Unterricht zu tun … wenn man das nutzt dann Produktiv.