10 Jahre Huskynarr.de

10 Jahre Huskynarr.de

Seit 10 Jahren gibt es meine Seite nun im Netz. In dieser Zeit sind Unternehmen gegründet worden, haben täglich Millionen Besucher gehabt und sind wieder vom Netz verschwunden.

Mein Nickname ist Älter, aber die Domain habe ich erst seit 10 Jahren. Damals noch frisch von Telekom Webspace zu einem Server4You VServer gezogen. Vieles würde ich heute natürlich anders machen als damals, aber dennoch gab es in der Zeit echte Highlights.

So zum Bsp. der Artikel der Japanischen Regenbrille. Dieser hat weit mehr als 5 Mio. Unique Visits in dieser Zeit aufgerufen. Artikel wie mein G19 Vergleich kamen in der Zeit auf gerade einmal 500.000 Aufrufe. Ein beliebter technischer Beitrag war mein Plesk Spam Beitrag der gerade einmal auf 120.000 Aufrufe kam.

Die Seite hat in den 10 Jahren insgesamt 3 Redesigns gehabt, das aktuelle ist das am professionellste und performanteste, trotz dessen, das dies immer noch WordPress ist.

In der Zwischenzeit habe ich einige Projekte gestartet, wieder gestoppt, Browergames übernommen und vieles mehr. Ich war in Los Angeles auf der E3, bin treuer Fan der gamescom und habe mich zum Xbox Fan Box entwickelt.

Ich bin bereits gespannt was die nächsten 10 Jahre mit sich bringen.