Youtube als RSS Feed – Meine Abos und Channels als Feed laden

Youtube als RSS Feed – Meine Abos und Channels als Feed laden

Ich hasse es immer auf Youtube gehen zu müssen für meine Abos & Co. Bin ich 2 Tage nicht da.. muss ich zig mal neu laden, was mich umso mehr stört.
Daher bevorzuge ich den RSS Feed, nun gehe ich auf Google und Finde… nichts.. außer News das es abgestellt worden sein soll.
Aber nein, es ist nicht abgestellt, sondern einfach nur versteckt bzw. nicht mehr Public gemacht, da es wohl relevanten Platz wegnimmt. :/

So, nun ist es ganz einfach, entweder abonniere ich den Channel oder alle meine Abos.

Für das eigene Abonnement muss aber die Privatsphäre(https://www.youtube.com/account_privacy) der Abos deaktiviert werden, klar entweder komfort ODER Datenschutz. :D
Das eigene Abo sieht so aus.

http://gdata.youtube.com/feeds/base/users/USERNAME/newsubscriptionvideos

Für einen einzigen Channel sieht das so aus, das man die base oder die Api nutzen kann.

https://gdata.youtube.com/feeds/base/users/username/uploads
https://gdata.youtube.com/feeds/api/users/username/uploads

In meinem Fall:
https://gdata.youtube.com/feeds/api/users/Huskynarr/uploads

Hoffe ich konnte einigen helfen und für mich selbst als Notizzettel. :D