Wünsche und Vorsätze in 2017

Wünsche und Vorsätze in 2017

Das Jahr 2017 beginnt und ich habe einfach keine Ahnung was ich schreiben soll.
Die letzten Monate nach der Gamescom sind sehr ruhig geworden, das liegt eventuell auch an der Vollzeitstelle in einem Elektro Discounter.
Wenn man Abends genervt nach Hause kommt, will man eig. nur noch futtern und pennen, begleitet vom Paaren.

Man vermisst seine alten Kunden und den Freiraum der nun kaum existent ist.

Aber alles in allem war 2016 ein hinnehmbares Jahr, es war nicht das schlechteste aber auch nicht so das ich das Jahr gut heise.
Einzelnen Momente wie die Gamescom & die CeBIT waren atemberaubend geil.
Meine Probefahrt mit dem Tesla wurde leider nichts.

Eine Übersicht der Zahlen des Jahres 2016 würde ich euch gerne geben, leider ist Piwik nicht im Stande das Jahr zusammen zu zählen.
Vielleicht habe ich noch ein paar Stellen die ich optimieren kann. Wenn ihr Tipps habt, nur her damit.
Es waren aber dementsprechend viele User.

Für das Jahr 2017 habe ich mir nicht sehr viel vorgenommen.
Natürlich der übliche Mist mit Frau & Kind, das ich meine Stelle behalte und nen schönen Urlaub habe.
Was auch dazu gehört ist wieder der Besuch der CeBIT & der Gamescom.
Beim Materiellen bin ich dieses Jahr auf wenige Geräte fixiert, da ich sonst alles andere ja schon habe was ich gerne möchte.

Ansonsten wünsche ich mir natürlich viele Aufrufe und wieder Motivation zum bloggen.

Naja, zu den Vorsätzen, ich möchte mehr Sport machen, diverse Sprachen lernen (wie jedes Jahr :P ), endlich mal diesen blöden Handschriftlichen Brief verfassen und abschicken.
Ansonsten bin ich unvoreingenommen.