Wirtschaftsverbrechen sind schlimmer als Vergehen an Menschenrechten

Wirtschaftsverbrechen sind schlimmer als Vergehen an Menschenrechten

Fefe hat mich daraufhingewiesen heute durch einen Blog Beitrag und selbst gestern bei einer Trauerfeier gind es wieder darum.
Straftaten und derren Bestrafung.

Eine Vergewaltigung hat je nach dem 3-5 Jahre Haft, ein Ripper der für die Unterhaltung der Leute sorgt, die sich das Kino nicht immer leisten können, wird mit einer Millionenstrafe bestraft (diese sind ohne weiteres nicht per Privat Insolvenz erledigbar! -.-) und bekommt einen Gefängnis Aufenthalt bis zu 10 Jahre, macht er dies Gewerbsmäßig, dann sind da auch schon mal 15 Jahre dabei.
Nun denn, Till Schweiger hat schon recht damals gehabt.
Sofern jemand mehr als einmal auffällig wurde mit Vergewaltigung etc. , also hier mal der Ausschnitt mit dem “Ausraster” in dem er vollkommen recht hat.

Hierbei sollte natürlich auch berücksichtigt werden.. wenn ein 25 jähriger was mit ner 16 jäährigen hat… kann es sein das sie frühreif ist oder er noch “jung” geblieben ist.
Wenn sich jedoch ein 30 Jähriger an einer 12 jährigen vergeht, dann stößt das bei mir auf 0 Verständnis und Toleranz.
Jetzt schaut man sich mal was ganz interessantes an, denn aktuell in den Schlagzeilen liegt ja Kinox und die beiden Brüder.
Hier der Witz -> http://www.polizei.sachsen.de/de/3580.htm

Fällt euch was auf? Die Morde sind hier unrelevant.
Jeder würde auch gerne wissen, wie nun Brandstifter und derrengleichen hier hinzukommen?
Was ist denn mit den Mafiosos auf deutschen Autobahnen? Diese Trickbetrüger mit Geld, geklauten Sachen und Fakeware?
Oder den ganzen Autodieben die die Autos in den Osten verschippern?
Naja, bei den Autos ist es klar, das kurbelt die Autoproduktionen an, hauptsache es wird von jemanden gezahlt. Entweder die Versicherung oder der Endkunde/Endverbraucher. Der zahlt ja schlussendlich auch die Versicherung.
Kaptialismus trifft es hier nicht ganz mehr. Genau diesselbe Taktik verfolgt ja nun auch Apple mit ihrem Saphirglas.
Klar, es verkratzt weniger, es sieht besser aus, aber genau dieses Glas habe ich in meiner Uhr.
Sollte es hier einmal zu einem “Riss” kommen oder so etwas, passiert im Gegensatz zu Corning Glas hier nicht viel, denn er zerspringt komplett und ist nicht mehr nutzbar.
Endverbraucher wird hier wieder ein komplett neues Glas zahlen. Die Versichung kommt zwar auf, das Merkt der Kunde aber im Normallfall erst Jahre später wenn sie schon wieder die Kosten erhöhen.
Existiert zu wenig Nachfrage, wird diese künstlich erzeugt.
Geld ist wichtiger als ein Menschenleben.