Wieder ein Jahr älter …

Wieder ein Jahr älter …

Seit meinem 18. Lebensjahr wiederholt sich das meiste wieder und wieder.
So hoffe ich eigentlich das ich Party machen gehen und feiern bis zum umkippen kann.
So wie die Raiman Rabbids es eigentlich darstellen.

So, nun ist mein Geburtstag, doch werde ich den Tag alleine verbringen an einem der Orte, an denen ich am liebsten bin.
Bike, **** und Bier sage ich dazu.
Ich würde gerne jetzt in die Kirche, doch die Zeit ist nicht reif dafür. Nein ich bin nicht hoch religiös, aber Agnostizismus (Keine Ahnung wie das Verb davon heist).
Einfach um herunter zu kommen.

Denn meine eigentlichen Reaktionen werden so sein , wie Mo Szyslak’s

Die letzten Geburtstage verliefen recht ähnlich und konsequent verschlechternd.
Daran merkt man leider, das man altert.
Meine sekundären & objektiven Wünsche sind ja recht klar und glücklicherweise alle auf Amazon.
Die Primären wie Klassisch Haus, Hund, Hof sowie Auto und Familie wie auch dem Erfolg sind leider derzeit nur bedingt erfüllbar.
Doch meinen einzig wahren Wunsch, der wird immer ein Wunsch bleiben.
Leider sind auch akut die Ziele und Träume außerhalb meiner Reichweite.

Und höchstwahrscheinlich werde ich in 20 Stunden dies hier machen.

Ach was soll es, lassen wir uns überraschen. Mal schauen, wer mich versucht zu erreichen und vor allem wie versucht.
Ich werde offline und Facebook brauche ich auch nicht werten, da hier die Erinnerung greift.
Morgen werde ich erstmal zu meiner Familie gehen und dort die Gast Freundschaft nutzen um einmal wieder eine (hoffentlich) ruhige und friedliche Nacht zu schlafen.
Entspannen mit Badewanne und Bett. :)