Werbung adé – Adware schnell und sicher entfernen

Werbung adé – Adware schnell und sicher entfernen

Jdownlaoder und Co. verteilen gerne Adware oder Penetrante Software Addons.
Oftmals ist es nur ein Haken bei der Installation der dafür sorgt das das man zukunftog Werbung hat von Beispielsweise:

  • Delta Search
  • Conduit Seach
  • Smiley Addons

Selbst bei der Installation von Anwendungen über Chip oder Sourceforge bekommt man schnell ungewollte Extras.
Es ist also einfach sowas sich einzufangen, ich habe dies schon selbst einmal gehabt, was mich wirklich sehr zur Weißglut getrieben hat, worauf ich schon Drohungen gegenüber solchen Entwicklern geäußert habe.
Aber, ein Tool was ich damals genutzt habe, habe ich nun wieder gefunden und ich bin heil froh dies zu haben.
Es nennt sich Should I Remove It

home

Das Programm ist selbsterklärend.
Hier geht es zum ShouldIRemoveIt_Setup.

Übrigens entfernt sie Software auch diese Werbeschleudern die sich gerne mit sowas einschleichen.