Wenn Skype nachrichten verschluckt…

Wenn Skype nachrichten verschluckt…

Aktuell rege ich mich täglich über Skype auf.
Skype4Business Logins klappen nicht, Nachrichten verschwinden rückwirkend und seit dem neuen geilen Update bei dem Handy funktioniert rein gar nichts.
Vermutlich kommen die Rückwirkenden Löschungen bei den Nachrichten auch daher.
Nun warte ich seit fast 2 Wochen auf eine Antwort von einer Person.
Noch vorgestern Abend zeigte ich einer dieser Nachrichten meinem Bekanntenkreis. Heute bei einer Nachträglichen Kontrolle war die Nachricht verschwunden. Heute passierte das im Laufe des Tages sogar mehrfach.
Erst denkt man, man hat was falsches geraucht, doch dann merkt man, oha .. die Nachrichten verwschinden .
Bitte Microsoft, fixt den Dreck, sonst muss ich demnächst alle Leute dazu zwingen Jabber zu nutzen!