Watch Dogs – Die Hommage

Watch Dogs – Die Hommage

Das Spiel ist wirklich eine kleine Hommage an Deadmau5 und die NSA.
Vielleicht auch Sarkastisch.

Eine Diskotheken Szene hat mir so gefallen, diese hätte ich gerne als Bildschirmschoner mit meinen Songs, so als “Visualisierung” ala Winamp. :D

Wer Lust hat kann sich ja auch meine Screenshots anschauen.

Fazit nach dem Watch_Dogs Marathon:

  • Knapp 31h Spielzeit
  • SUCHTGEFAHR!
  • Atemberaubene Szenen
  • Asugezeichnet Musiksammlung

Also, ich habe das Spiel gecracked geholt Schäm. :'( ICH KAUFE ABER AUCH DIE DIGITELE DELUXE VERSION + DLC’s!
So schnell gehts, gekauft. :D
Angefangen um 00.15 Samstag -> Fertig Sonntag 21:02
Zieht man die 5h Schlafen am Samstag und die 8h am Sonntag ab, bleibt eine Spielzeit von 31 Stunden!

Erstmal was mir persönlich wichtig ist, ist die Musik.
Sehr positiv war,das man immer wieder neue Songs dazu bekommt, man hat nur eine geringe begrenzte Auswahl an Tracks Anfangs, durch das Hacken von Passanten bekommt man jedoch immer mehr.
So blieb das einzige Negative an den Songs, beim einsteigen im Auto, das jedes mal ein anderer Song da war.
Nunja, immer weniger hören ja auch heutzutage Radio. :D

Bei der Grafik sage ich nur Trailer, diese entspricht dem Spiel!
HAMMER!

Leider war das Spiel so toll, das ich vergaß zu trinken, bissel Kopfbbrummen. :’D
Nungut, da bin ich defentiv selbst schuld.

Sehr toll ist das die Story wirklich fliesend und ohne Lücken ist.
Charaktere sind einzigartig und die Rolle des Onkels von Jack zeigt genau die Distanz auf für den Spieler auf die wir benötigen.
Es ist zwar ein Rachefeldzug für die Familie, aber nicht für die eigenen Kinder, so das er immer ruhig bleiben kann.

Einzig alleine die Synchronisation von Aiden Pierce hat mir nicht gefallen, da er so eine helle Stimme hat, aber sie ist realistisch und nicht wie in Kino Filmen wie in Batman – Rising Ends wo bereits die Originale Englische Stimme einem Alpträume bescheren kann.

Im Spiel muss man eigentlich jede Kleinigkeit beobachten, von Benutzer Gesprächen und SMS über Wichtige Telefondokumente wo unter anderem ein Mitarbeiter nach einer brisanten Frage kurzerhand befördert wird.
Auch Gesichtsasudrücke, Handbewegungen einfach alles verrät euch Informationen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil auch wenn er mehrere Jahre überdauert.
Ihr habt ein offenes Ende gelassen, das in einen Blutdurch nach einem zweiten endet. Auch ctOS 2.0 ist eine netten Anspielung.
2014-05-25_00043
GTA 5 habe ich noch nicht gespielt, aber GTA 4 habt ihr damit 100% getoppt.

Ansonsten, was soll ich noch sagen außer…

DANKE UBISOFT!

Ich freue mich auch auf The Crew bereits. ;)
Jetzt erstmal Schlaf nachholen und morgen in der Stadt nicht paranoid werden.

Kameras nachschauen, Polizei usw. :D
Übrigens mein Lieblingsauto im Spiel -> Vespid 5.2 alias. Chevrolet Camaro.