Was sollte man posten….?

Was sollte man posten….?

Vor 30 min. Wollte ich was dämliches posten. Nur frage ich mich. ..wieso hat man so einen Drang sowas zu posten?  Ich erwische mich immer wieder was zu posten und ertappe mich dabei immer Dinge aufzuhübschen.
Und es ist nicht nur bei mir so. Jetzt frage ich mich weshalb die Menschen so ein Mitteilungsbedürfnis haben.
Es ist ja nicht nur so das man alles.posten muss in Twitter oder dergleichen,  auch schon dem Ehepartner Dinge zu erzählen die unter der Schweigepflicht stehen oder allgemeine Dinge zählen dazu. Immer wieder kommen Leute und erzählen dir etwas. ….dieses typische Prinzip der Gerüchte entsteheung eben.  Ich denke dieses Bedürfnis kommt nur dann zum Vorschein wenn man unzufrieden mit sich selbst ist oder einfach Dinge loslassen möchte.