Waffen an die Kinder…

Waffen an die Kinder…

Also manchmal schüttel ich nur den Kopf.

Eine Airsoft mit 3,5 Joule kann Menschen bereits schwer verletzten, daher ist sie ab 18 Jahre, jünger nur ab 0,5 Joule, hierbei jedoch auch erst ab 14 oder 16.

Nun bin ich bei dem Dealer meines Vertrauens und brauchte Nachschub.
Da steht so eine nette Dame da und holt für ihre beiden 12 jährigen Söhne Waffen die ab 18 erlaubt sind.

Ebenso Messer, Feuerzeuge & Co. wird an diese rausgegeben dank Mami und Papi die verantwortungslos handeln.

Was soll man dazu noch sagen?

Hinweis:Airsoft = Softair, eine Softair ist jedoch keine Airsoft. Siehe Wikipedia. ;)

Da stellt sich einem doch auch die Frage, wozu den noch USK bzw. FSK?!
Aber darüber habe ich mich ja schon einmal ausgelassen bei dem Thema Jugenschutz.