VPN für Netflix, Filesharing & Co. – Perfect Privacy

VPN für Netflix, Filesharing & Co. – Perfect Privacy

Perfect Privacy Logo

Ihr Recht auf Sicherheit und Anonymität im Internetperfect-privacy.com

Weshalb überhaupt eine VPN?
Ganz einfach… Tor Zugang, Testen von Remote IP’s um zu Überprüfen ob die eigenen Seiten down sind und für die meisten gilt einfach nur, Geoblocking umgehen.
Netflix, Amazon Prime & Youtube Probleme sind damit Kleinigkeiten.
Auch ein Grund ist um in der Öffentlichkeit seine Daten mehr zu schützen, ebenso als Hotspot Betreiber ist sowas gut.
So kann man eventuelle Kostenfallen von sich fernhalten.

Wo die Probleme beginnen?
Die meisten Anbieter fangen mit schönen Traffic Begrezungen an. Entweder ist die Geschwidkeit oder der Gesamttraffic begrenzt.
Mehr kostet dann umso mehr und ist dann unrentabel.
Verschlüsselung ist bei manchen ein Fremdwort und auch die Langlebigkeit ist auch wichtig.
Viele Anbieter kommen und gehen, dabei möchte man einen zuverlässigen, sicheren und stabilen.

Perfect Privacy hat sich immer wieder als sehr gut herausgestellt und mich positiv beeindruckt.
Ich quäle mich immer zwischen VPN zuhause und Perfect Privacy.

Warum ich finde das Perfect Privacy der perfekt VPN Anbieter ist?
Sowohl TOR wie auch Filesharing ist erlaubt. Auf letzteres verzichte ich schon aus ethischen und bedenklichen Gründen wie Viren und mehr.
Dazu kommt die hohe Verschlüsselung und die Kompatibilität zu allen Geräten (sogar meine alten Nokia Handys).

Die Bezahlung! Egal ob man anonym sein möchte oder nur Geoblocking umgehen möchte, durch Zahlungsmöglichkeiten wie Bitcoin, Paypal, Skrill u.v.m. kann man sich entschieden wie man möchte (sogar mit Bargeld).
Schaut euch einfach selbst die Zahlungsmethoden an.

Perfect-Privacy Argumente gibt es viele, unter anderem mit 1 Gbit Bandbreite und nicht wie die restlichen mit max. 50 Mbit.
Ebenso die Möglichkeit das alle Protokolle und Ports erlaubt sind.
Mein Lieblingsfeature ist die Kaskadierung über mehrere VPN-Server.

kaskade-mainwindow-connected-4

Ich hab 7 von 12 Monate einzelnd gekauft, da hätte sich gleich ein 2 Jahres Vertrag gelohnt

Fazit: Kein anderer Anbieter kommt mehr für mich in Frage. Nach immer wiederkehrenden Tests mit unterschiedlichen Anbietern hatte ich mit ihm so gut wie nie Probleme. Einfach Traumahft.