The Tournament

The Tournament

Und wieder ist es passiert.. nach wenigen Minuten merkt man.. oh den Film habe ich schon mindestens einmal gesehen.

Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre antreten, verschärft: Es gibt ein Zeitlimit von 24 Stunden. Sollten dann mehr als ein Teilnehmer am Leben sein, werden ihre implantierten Ortungssender zu Bomben. Schließlich hat der exklusive Millionärsclub, der die einzigartige LiveÜbertragung des Blutbades zu sehen bekommt und hohe Wetten platziert, nicht ewig Zeit. Willkommen zum Battle Royale der Killer – 10 Millionen Dollar Preisgeld sowie der Rang des weltbesten Profi-Killers werden vergeben. Willkommen zur brutalsten Show der Welt!

Blankes Geballer und pure Action wie in den Klischefilmen.
Für Leute die auf Schisswütige Action stehen mit ein bisschen Story ist das was. Vor allem bei der Schauspieler Anzahl, ansonsten jedoch mager und enttäuschend…. 3 von 10 Pfoten.