Steam Signaturen

Steam Signaturen

Es gibt unzählige Möglichkeiten bei Steam den Online Status zu lesen, daher hier sogar der Beitrag Signaturen.
Hier klappt dies meist auch mit der ID.

Mein alter Faforit ist hier bei steamprofile.com.
Steamprofile badge by Steamprofile.com

steamsigmaker.de hat mich jetzt doch überrascht da vieles hier machbar ist. Einfach am besten selbst reinschauen, ein paar Beispoele.






Das ist nur ein Teil der Signaturen von der Seite, es gibt noch unzählige mehr, leider ist beim HTML Code die Verlinkung der Fotos immer kaputt.
Hier stand leider nur xyz/Huskynarr.png obwohl http://steamsigmaker.de/xyt/Huskynarr.png hinkommt.

Mein neuer Favorit ist dieser hier. Hier kann man Das Hintergrundbild, das Format und die angezeigtten Archievments etc. komplett raussuchen.
Ebenso habe ihc steamsigs.com bislang nicht bemerkt.


MySteamInfo:
Huskynarr

steamsignature.com

Wie gesagt, sind dies hier nur ein Teil der Signaturen es gibt noch wesentliche mehr.