Soziale Störungen, Bildungsresistenz und geprägt von Sozialismus

Soziale Störungen, Bildungsresistenz und geprägt von Sozialismus

Wenn du dich schon angesprochen fühlst… lies es dir erst einmal durch, lass es dir noch mal durch den Kopf gehen und denk nach!

Ich muss mich jetzt einfach mal abreagieren über jemanden der wirklich Bildungsresistent ist. Offen für neues sein, geht gar nicht. Denn alle Medien und Geräte sind ja von den Amerikanern infiltriert und zur Gehirnmanipulation gedacht.
Klar ist das europäische Bild von der westlichen Zivilisation geprägt, liegt vll. auch daran, das die Amis von uns Abstammen (Kolumbus: Juhu,Indien!) oder auch einfach daran … das nach dem 2. Weltkrieg die Amis mehr besetzt haben.
Klar sind sie Patriotisch…. das sind Russen aber genauso. Wir Deutsche dürfen es nicht… weil man sonst im eigenen Land als Nazi beschmipft wird. Deutsche machen Deutsche fertig… und du bist einer davon.

Zum Thema Xbox und manipulierende Sounds.
Du verlässt dich hier auf Youtube? Auf Leute die eventuell gerade noch einen Rezept auf Chefkoch geschrieben haben und auf gutefrage.net die Frage: „Was sind Autos“ mit Fabelwesen geantwortet hat. Nicht zu vergessen, er kennt sich mit Freier Energie aus. Hast du je ein einzige Projekt fertig gebracht oder gar zum laufen?
Nein! Dann gibt es da noch diese Sache mit …. Väterlicher Rolle.
Sorry, aber wenn du vertretungsberechtigter Vater werden solltest, sorge ich dafür das dass Kinder & Jugendamt jeden Tag hier alles auf Schritt und Tritt kontrolliert.
Für die Nachbarstochter den Möchtergern Vater spielen zu wollen ist traurig.
Der Meinung bin ich übrigens nicht alleine. Sie tanzt dir auf der Nase herum und beleidigt dich, oftmals merkst du es nicht obwohl es so offensichtlich ist.
Dies ist peinlicher als meine Soziale Störung. Ich selbst erkenne manchmal die Zeichen meiner Gegenüber nur schwer, so kam es schon das so manch Dame so offensichtlich anmachte, das dies ein Blinder gesehen hätte.
Aber das übertriffst du hier bei weitem.

Dachtest du ernsthaft du saßst jemals am längeren Hebel?
Ich bin dein Provider, Ich bin dein Hoster, ich kaufe für dich ein wenn du wieder zu unfähig bist. Ohne meine Hilfe wäre dein Rechner bereits nicht mehr nutzbar.
Dann noch rumheulen weil wegen deinem scheiß Gerauche die Lüfter immer mehr Leistung verlieren und die Kugellager zerdeppern. Beim Thema Hoster, deine Webseite hat 0 Besucher, ja wieso?
Es liegt nicht an der Webseite, die ist super geil… genau. Wenn man den relevanten Content erst sieht, nach einem Klick auf einer unübersichtlichen Liste die einfach nur auf einer index.html geklatscht ist, ist dies definitiv kein Wunder. Deine Prägung der DDR ist unbeschreibbar krankhaft.

Die Manipulation hier ist kaum übersehbar, sagt man etwas Kreml Kritisches oder gar Russland „Feindliches“ dann ist man bei dir gestorben.
Du plusterst dich auf und bist einfach nur ein bellender Hund, mehr nicht.
Ich als erfolgloser Selbstständiger der immer wieder nur über die Runden kommt und manchmal bisschen Taschengeld übrig hat, hat mehr in einem Jahr erreicht als du in deinem ganzen Leben.

Du bist zu 100% auf andere angewiesen, wie sagte schon einst ein Verwandter eines Freundes:

Ich frage mich wie er in dieser Gesellschaft überleben kann!

Dem kann ich nur zustimmen, denn bei den Ammis, wärst du länger im Knast gewesen und dort wahrscheinlich erstochen worden, weil niemand dein rumgejammer leiden kann.
Und in Russland… mal ehrlich … du wärst entweder erfroren oder …. siehe USA. wenn du in beiden Fällen nicht in Haft gekommen wärst, wärst du wohl dennoch an der Drogensucht gestorben.
Beschissener Ossi Vollidiot.

So.. an alle anderen die das Lesen, ich habe nichts gegen Russland, nichts gegen die USA und auch nichts gegen den Osten. Er verkörpert leider nur all die negativen Klischees die wir zu bieten haben.
Gerade das typisches Ossi Klischee haftet an ihn.
Ich möchte die USA und Russland besuchen, USA bevorzugt, doch wie man sieht gehe ich auch gern nach Polen und nach Tschechien, dementsprechend habe ich mist dem Ostsektor kein Problem.