Skype: 1 Monat weltweit kostenlos telefonieren

Skype: 1 Monat weltweit kostenlos telefonieren

Ich habe mir mal wieder kostenfreies telefonieren in Skype organisiert. Das komplette Paket ist das Welt-Package mit dem man in die gängigsten Länder telefonieren kann. Nur begrenzt Mobilfunk, aber Festnetz sollte genügen.
Vor über einem Jahr hat Tom mir einen kurzzeitigen Trick verraten wie man sein Skypeguthaben umsonst und legal auflädt, leider war das Angebot sehr begrenzt.
Bei dem aktuellen “Trick” ist es einfach nur ein kostenfreier Testmonat.
Dieser bleibt natürlich kostenfrei, sofern man innerhalb des Testmonats kündigt.
Wenn man möchte kann man das direkt im selben Prozess machen, der der Monatsvertrag ja den Monat lang gilt und nicht nur bis zur Kündigung.

Zu erst loggen wir uns ins Skype ein, auf der Webseite, danach gehen wir direkt zum Paket.

Wir hinterlegen eine gültige Zahlungsmethode und bestätigen das Abonnement.
Danach sieht euer Screen wie folgt aus:

skype_free

Nun müsst ihr auf das Paket gehen und einfach wieder kündigen.

skype_free2

Nun kommt eine fiese Aktion die schon einige vergessen haben.
Bestätigen das ihr kündigen wollt! Sonst kostet es.

skype_free3

Jetzt solltet ihr eine Bestätigungsemail erhalten und euer Skype Client sollte sich melden, das ihr erfolgreich gekündigt habt.
Am Schluss sollte die Paket Übersicht so aussehen:

skype_free4

Jetzt könnt ihr kostenfrei und ohne Sorgen in die Welt telefonieren und Spaß haben.

Ich übernehme keine Haftung, macht es wenn möglich vorsichtshalber mit einer Prepaid Kreditkarte wenn ihr euch unsicher seit.