QR-Code Generator

QR-Code Generator

Per Zufall habe ich nun einen QR-Code Generator gefunden, den man einfach lieben muss.
Kostenlose QR-Codes mit Logo, wo andere Aufpreis oder Abo verlangen bekommt man hier kostenlos.
Selbst SVG und EPS Dateien, geeignet für Werbefirmen.

Wer will kann sogar eine Schnittstelle nutzen.

Einziger Makel bei einer hohen Auflösung dauert es etwas.
Ich weis nicht ob es an meiner Internet Leitung, meinem Laptop oder an der Seite liegt.
Dieses Verhalten teste ich gleich mit etwas mehr Leist. :-P
Denn von Dual-Core(2,3Ghz) auf Quad-Core(3,8Ghz) ist es doch ein kleiner Unterschied. :)

qrcode80f0594e7e64f282760d8505be780c56

Der QR Code ist Größe 3 und hat nicht lange gebraucht… alles was größer ist hat länger als 10 min. gedauert…. und daher denke ich ergebnislos.

Ansonsten ist die das ganze recht cool, auch wenn das Logo leider nicht richtig angezeigt wird. :-D