Promotion & Marketingmaterial für Huskynarr

Promotion & Marketingmaterial für Huskynarr

Ich suche immer ausgefeiltes was mich repräsentiert und was man nutzen kann um sich selbst bekannter zu machen.
Die „Marke“ Huskynarr, also mein Name soll einfach bekannter werden.

Entweder setzt man hier auf Quantität und überflutet die Welt mit Schrott, so wie es die meisten Firmen machen oder man macht sich selbst nur „Luxus“ Güter.

In meinem Fall denke ich an Carbon/Platin/Glas Visitenkarten mit NFC, Bademantel und Jacken mit eigener Bestickung sowie Kulis mti Gravur & USB.
Die Visitenkarten verteilt man in dem Fall nicht an jeden dahergelaufenen, sondern auserwählten Leuten wie zum Bsp. denen in der Executive Lounge auf der CeBIT.
Für normale Unternehmer und Agenturen genügen dann schon die Preiswerteren Karten, eventuell mit Metallic Look. Ich bevorzuge da den Chrome oder den Gold Look.

Beim Vergleich vielen mir ein paar Anbieter auf:

  • Standard Visitenkarten – Wir-machen-druck.de
  • Bestickungen – Lokaler Anbieter
  • NFC Visitenkarten – https://www.moo.com/de/products/nfc/business-cards-plus.html
  • Metallic Look –
  • Carbon Look –

Was ich gerne hätte wäre eine Gold/Carbon Visitenkarte gestanzt bzw. gefräst mit einem NFC Tag.

Interessant finde ich das es auch Online Lösungen für Kontakte gibt, also solche die sich online Aktualisieren.
Falls jemand mal Ideen hat oder einen guten Anbieter für Hersteller geiler Produkte, schreibt es mir einfach in die Kommentare. :)