Pfefferspray von TTI-Shop gewonnen

Pfefferspray von TTI-Shop gewonnen

61w9XWgB9TL._SL1049_

Wer mich kennt, weis da sich das Thema Waffen, Sicherheit, Auto etc. mag.
Bei der Suche nach diversen Eigenschutz Möglichkeiten stieß ich auf ein Gewinnspiel eines Sicherheitsshops.
Kurzer Hand mitgemacht und wie immer: „Nach mir die Sinnflut.“, getreu dem Motto, werde ja eh nicht gewinnen.
Dann kam vor kurzem ein Päckchen zuhause an, ich habe vom tti-shop das obige Pfefferspray gewonnen.

Zur Beschreibung:

  • 40 Milliliter
  • 10% OC-Wirkstoff (Billige Vergleiche im Netz waren weniger)
  • mit Sicherungssteg
  • ideal für die Handtasche
  • Reichweite 5-6 Meter
  • ideal zur Tierabwehr

Das dass Treibgas Hochentzündlich ist, man das auch nur in gut belüfteten Räumen verwenden soll und vor allem nicht einatmen sollte ist klar.
Ich habe vor kurzem dieses Modell in groß Live mit erlebt, nein nicht an mir sondern bei einem Hausfriedensbruch.
Hierbei waren die Gänge trotz guter Belüftung kaum nutzbar die nächsten 24h. :D Nur wenige Tropfen des Sprühnebels reichen eigentlich bereits zum K.O.

Wichtig:In Deutschland nur zur Tierabwehr zugelassen, außer Gefahr in Verzug!

Auf Facebook machen sie auch viele Aktionen und geben Tipps, schaut es euch einfach mal an.

Wer Bock hat kann den Shop ja selbst mal besuchen.
Ich werde jedenfalls das Spray jetzt immer mit dabei haben, zumindest im Auto usw. :D