Need for Speed Film

Need for Speed Film

126 Millionen Dollar können sich nicht täuschen!

Das ist die Summe der ersten Tage des Filmes.
Ich habe ihn nun angeschaut und es nicht bereut.
Trotz vieler Kritiker,die behaupteten es sei nur ein Fast & Furious Abklatsch, kann ich sagen, ist es nicht… es ist die Verfilmung von Need for Speed.

Zum Thema Verfilmung ist es für mich wie bei Resident Evil, Dead or Alive, Hitman, Assassins Creed und Tomb Raider, einfach nur eine super Verfilmung.
Kritiker dürfen gerne Kritisieren, denn habt ihr euch mal Doom angeschaut? Oder Autobahn Raser?

Auch die Soundauswahl war sehr toll.
Bin gerade sogar noch ein wenig geblendet von dem Film, da er trotz mancher Szene wie aus dem Film doch meist recht auf dem Boden der Tatsachen bleibt.
Gerade solche zwischen Fragen wie: Tanken die auch einmal? Werden sehr schön gestaltet.
Ich will nicht zuviel verraten.

Es sei gesagt, mir hat der Film gefallen wie viele andere, aber er wird leider nicht zu meinen Spitzenfilmen gehören.
Liegt eben auch daran das es 100 Spiele und 100 Filme wie diesen gibt.