Meine Vorlieben und andere komische Dinge

Meine Vorlieben und andere komische Dinge

….. da liegt man im Bett …. denkt nach…. scheiße… aktuelle Situtaion ist mießerabel, mit meinen Werbeeinnahmen bräuchte ich aktuell 3 Jahre um mir mein Auto leisten zu können, das ich gerne haben möchte.
Defenetiv zu wenig und zu lange…. und immer suche ich mir nahezu unerreichbare Frauen.
Entweder … weil ich zu blöd zum reden bin… oder weil ich zu blöd bin die Landessprache zu sprechen.
Mensch das regt mich wieder einmal auf.
Es wäre wunderbar wenn mal etwas in die Richtung klappt. Klar über privates Bloggen ist nie so relevant und sinnvoll. Naja… die NSA kann ja dennoch mitlesen. :D
Jetzt habe ich mir wieder einen Trailer angeschaut und bin wieder hin und weg…. Halb 3 Nachts und ich kann nicht schlafen.

Meine Browsergames, das Hosting und alles was dazu gehört laufen gerade mal so, das ich über die Runden komme, die Motivation schwindet und es fehlt einem der monatliche feste Lohn.
Mehr Kunden wären schön, doch die Industrie ist wie immer… früher gab es noch den Elektrofachmann neben an der den Fernseher und das Radio repariert, zu meiner Jugendzeit gab es den Computerfachmann… doch … heute ist selbst der am Aussterben… was soll man einem Fachmann 300€ zahlen, wenn es sich einfacher lohnt ein neues Gerät anzuschaffen?

Browsergames, sind nicht mehr relevant da Android Spiele und platform Übergreifende Spiele und Anwendungen existieren. Meine Games sind dagegen nostalgisch.
So… jetzt versuchen zu schlafen und morgen mal an die Android Programmierung setzen. :(

Übrigens nur noch 80.000.000 Aufrufe bis zu meinem Auto. Mal schauen bis wann ich die Erreiche.