Meine Ice Bucket Challenge

Meine Ice Bucket Challenge

Eigentlich vermeide ich öffentliche Sichtungen… nun bin in „gezwungen“ meiner Pflicht  nachzukommen.

Es wäre sehr interessant  zu sehen wieviel  Reaktion mir entgegen kam.
Charlie Sheen und Patrick  Stewart  haben gezeigt es geht auch stilvoll.
Leider…. wie so oft rede ich Viel zu schnell im Video.. vergesse die Hälfte  und den wenigen Teil der da ist… dem bringe ich durcheinander.

So… nun zu meiner Spendenaktion:
Vor kurzen habe ich eine dir HIV Domain gekauft, da dies ein andauerndes Problem ist.
Nun ist es so… das jeder der so eine Domain besitzt und den offiziellen  Counter nutzt immense Spenden auslöst. Denn für  jeden Aufruf wird eine Mikrospende ausgelöst.
Wir wollen das ganze erweitern und eine virale Kampagne starten, unterstützt  mit einer kompetenten Werbeagentur werden wir diverse Einrichtungen unterstützen und diese in einem eigens dafür  entwickeltem System veröffentlichen.
Also ab auf www.has.hiv …übrigens gibt es derzeit Weltweit knapp unter 100 gelistete ..darunter Microsoft und andere Giganten. Yeah… geil..