Mein Tag im Kurzdurchlauf

Mein Tag im Kurzdurchlauf


Audiomachine – Blood and Stone (Ivan Torrent Remix – Epic Choral Hybrid)

Extra für diverse Ämter sehr früh aufgestanden, ca. 50 km weit mit ÖPNV gefahren und dann erfahren das der Treffpunkt in einem Kaff ist in dem die eigenen Bewohner, sogar die langjährigen Bewohner, nicht wissen wo welche Straße ist. Natürlich kein Netz.
Angenehme 3°C und ströhmender Regen begleiteten mich bei meinem 12 km Spaziergang.
Bei der Rückfahrt fuhr der Bus zu spät, so das der Anschlusszug verpasst wurde.
Der Zug kam mit 5 Min. Verspätung, das ist natürlich hinnehmbar, jedoch erreichte ich den Endzielbahnhof (3 Stationen) mit 15 min. Verspätung.
Also schon eine sehr angespannte Situation, zumal ein Folge Termin statt fand.
Endlich im letzten Zug bin ich guter Hoffnung.

Wer kann es schon erahnen? Es wurde noch schlimmer.
Ich musst nach der Hälfte der Strecke umsteigen auf einen Ersatz Bus, dieser jedoch fuhr schon mal durch jedes Kaff und als ich endlich den Zielort erreicht, bog er ab um einmal “quer” durch die Stadt zu fahren. Natürlich immer schön am Außenrand, so das ich einer die letzte Haltstelle nehmen musste. Zwischenzeitig war der Busfahrer zu blöd korrekt abzubiegen, so das wir weiterhin Zeit verloren.
Endlich ausgestiegen, muss ich auch noch laufen. Natürlich kommt eine Baustellen mir in den Weg, so das ich wiederrum einen Umweg laufen muss.
Wir sind nun bei 2 1/2 Stunden Verspätung.

Endlich angekommen beim 2. Termin, war der Techniker schon bereits weg. Verständlich, denn der wartet keine 2 Stunden.
Zum abreagieren machte ich mir was leckeres zum essen, aß die Hälfte und musste mich kurz erleichtern.
Ich kam zurück und mein Teller war leer. Was war passiert?
Der liebe Hund meines Vaters hat sich das essen gegönnt. Der Drecksack, ab jetzt gibt es Leckerlie Entzug.

Alles klar, den katastrophalen Tag möchte ich ausklingen lassen, also ab auf den Nach Hause Weg.
Während der Zugfahrt zurück versagen natürlich meine Kopfhörer und das war es dann mit der Entspannung.
Beim Bahnhof wo ich umsteigen muss, kamen wir (wie kann es auch anders sein) mit 9 Minuten Verspätung an, so das der Anschluss Bus verpasst wurde.
Notgedrungen nahm ich den Zug und nahm den weiteren Weg in Kauf, da ich nur nach Hause wollte.
Im Zug natürlich Idioten mit denen man klar kommen muss.
Zuhause angekommen bin ich erstmal in Dusche mit aufgedrehter Musik zum runter kommen.


*SHIT HAPPENS!!!*
Husky Steals Cookies