Mein PC System auf Rocketbeans

Mein PC System auf Rocketbeans


Naja, 30 Sek. lang schautn knapp 10.000 Leute Live zu … Nachts bei der Wiederholung waren es noch ein mal ein paar mehr.
:D Schön übertrieben. Man sieht sogar das dass Netbook noch hochfährt.
Eig. liegt die kleine Kiste immer neben dem Bett, aber für ein schnelles Bild macht man sowas gerne.
Auch sieht man leider nicht meinen Tower auf dem Rechner… und man bedenke… ein Handy liegt auf dem Tisch… mit was habe ich dann die Fotos gemacht? :P
Geschäftshandy. :D
Sehr cool wie ich betitelt werde als einer von Anonymus und als Hacker.
Ich feier es gerade immer noch ein wenig. :D Denn mal ehrlich … seine Reaktion ist einfach genial.
Mein System ist übrigens auch auf SysProfile.

Übrigens… an die Bobs, die denken ich nutzte hier den CMD Tree um cool darzustehen… nein. Das ist wirklich ne richtige Shell.
Die waren wirklich auf, da ich am arbeiten war. :D Auf dem 3. Bildschirm ist Rocketbeans und… der 4. “Bildschirm” ist mein Laptop.
Das Teil mit Kali wie die Kenner von euch mitbekommen haben. :D