Mein Hass gegen NoScript User

Mein Hass gegen NoScript User

idioten

Die typischen Beschwerden über meinen Blog:

  • Zuviel Werbung
  • Zuviel Scripte
  • Zuviel Javascript
  • Zuviele Tracking Systeme
  • usw.

Die Leute sind immer die gleichen, sie haben einen Adblocker, NoScript und diverse andere Block Teile installiert… beschweren sich die Seiten seien so langsam weil sie soviel Laden müssen und wundern sich warum keine Seite so klappt wie man möchte.
Liebe NoScript User… auch Plugins in Firefox fressen Ressourcen.
Der Script wird ja doch runtergeladen.. nur nicht ausgeführt.

Wer sich über meinen Blog beschwert es seien zuviele Script… kann recht haben.. sind wirklich ein paar… aber meist nur Tracking Systeme damit ich tolle Backlinks bekomme.
Ansonsten nutzte ich seit kurzem Piwik, das heist es fliegen auch ein paar andere Systeme komplett raus.

Meine Werbung?
Zu meiner Werbung.. es gibt max. 2 Banner… einer Rechts und einer unten am Ende der Seite…. ich denke das ist human.
Wenn ich einen Beitrag wie den der Arbeitsatmosphäre mache, wieso soll ich denn Bilder hinklatschen wenn ihr gleich ein passendes Angebot haben könnt, wo mehr Infos stehen?
Ich erspare euch das googlen, ich hole nicht irgendwelche 0815 Produkte raus, sondern vergleiche und wäge ab welches besser ist.
Vieles kaufe ich sogar selbst.
Natürlich ist da ein Reflink dabei, denn wenn ihr es kauft.
Habe ich euch 1. dazu ermuntert, ihr könnte danach immer noch über mich fluchen war scheiße…Feedback ist immer gut oder ihr erfreut euch das ich euch geholfen habe.. und ich bekomme nur Peanuts als Dankeschön von Amazon.

So finanziere ich meinen gesamten Server, so habt ihr Anwendungen wie Speedkey, die Windows Iso’s und ähnliches zum Fullspeed Download zur Verfügung.

Also liebe NoScript Nutzer die nur meckern anstatt unproduktives zu schreiben, schreibt mal einen ordentlichen Kommentar, in dem kein Geflame und rumgeheule ist und sagt an, was kann man besser machen. Denn ich kann auch sagen: Öh ist scheiße… nur erklären sollte man es können.