Mädels

Mädels

Diese 3 Frauen finde ich atembeaubend,

  • Anna Kendrick
  • Ellen Page
  • Shannon Woodward

Was haben sie gemeinsam?
Sie sind

  • Schauspieler
  • 1,55 bis 1,60cm groß
  • 26 – 28 Jahre alt

Das sind nur so grobe Sachen, aber die 3 haben soviele Gemeinsamkeiten, das ist mir heute Abend erst aufgefallen.
Da ergibt sich schon ein Bild dabei. :-D
Meine Ex kann man auch in die Liste stellen, nur ist die wesentlich größer und keine Schauspielerin.
Aber auch älter als ich. :)
Und bei der Frau, Stichwort Häöhepunkt des Jahres, trifft dies auch zu.

Aber auch die werten Damen wie Jewel Staite & Co. dürfen sich auch zu der Liste gesellen, naja….
Aber so Frauen wie Rachel Atherton, Emma Roberts, Britt Robertson,Jordana Brewster,Spencer Locke, Nicola Peltz, Kristen Bell, Bella Thorne, Mary Elizabeth Winstead ,Sarah Horváth ,Gal Gadot ,Lily Collins, Anna Kendrick, Brie Larson, Elsa Pataky und Meaghan Jette Martin bleiben mir noch vorerst fern in meiner aktuellen Situation. :D