Lücke in Amazon Prime Video und Netflix

Lücke in Amazon Prime Video und Netflix

Seit bereits Juli nutze ich eine offene Lücke, als Feature. Kurz nach dem Fund und einer ausführlichen Analyse habe ich sie entsprechend bei den entsprechenden Unternehmen gemeldet, denn ich habe die Möglichkeit Inhalte auf 4K HDR inkl. Dolby Atmos aufnehmen.  

Ich habe allen Beteiligten Unternehmen geschrieben, Details erklärt und bis heute wurde diese Lücke nicht gefixt. Ein Hardware Hersteller bei dem es auffiel, half mir die Details genauer zu untersuchen. Am Ende des Prozesses mit dem Hardware Hersteller, stellte sich heraus das sie ihrerseits alles korrekt gemacht haben. Als Dankeschön bekam ich ein Shirt, obwohl es sie nicht betroffen hat. 

Am 15. Januar 2020 werde ich mehr Details bekannt gegeben, dann sind die 90 Tage Frist, die sie bekommen haben vorrüber.  Der Artikel wird dann sowohl in Englisch als auch Deutsch erscheinen.