Laune = ☠⚡⚠☠⚠⚡☠

Laune = ☠⚡⚠☠⚠⚡☠

Mein Server Anbieter „vergisst“ die meine 3 stellige Gutschrift zu berechnen, vergisst meine Einzahlungen zu berechnen, Werbe Anbieter shcicken 4x versehentlich eine falsche Überweisung.. zwischen manchen war auch noch eine Pause und kommen mir nicht entgegen und mein Telekommunikationsanbieter gibt mir das verschissene Leihgerät und gibt mir danach ein teilweise spackendes Handy zurück.. Akku klappt zumindest wieder… Festnnetz braucht nur Monate bis es läuft… dann läufts mit 70kb Download Rate von 800 die min. machbar sein sollen, nach 3 Terminen kommt der Techniker dann und auch noch zu spät… dann klappt das Telefon nicht aber das Internet zumindest korrekt… dann kommt die erste Rechnung von dem neuen und dem alten Handy.. und zack, werden 25€ außervertraglich abgebucht… der Support… nicht erreichbar… nur per Chat und dieser leitet routiniert an einen „dafür“ zuständigen Mitarbeiter der dasselbe weiter macht bis mich irgendwann einer kickt ….