Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2

Die Fortsetzung von Kindsköpfe.
https://www.youtube.com/watch?v=jSsdtyaF7Ww

In Kindsköpfe 2 kehren Adam Sandler, Kevin James & Co. wieder zurück. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag.

Ich habe ihn im Bus geschaut, auf meinem Handy…. zur Feierabend Zeit.
Das beschreibt hoffentlich die komplette Situation im Bus. :D

Wenn ein Film mit einem Elch, der alle anpinkelt anfängt kann das nichts gutes heißen.
Ein typischer Adam Sandler Film, aber im Gegensatz zu den meisten musste ich hier wirklich lachen beim ersten anschauen.
Das Gelächter können ca. zwei dutzend Passanten bestätigen, da ich mich vor Lachen nicht halten konnte.
Er kann nicht ganz mit der Story aus dem ersten Teil mithalten, ist dennoch lustig.
Einzelnde Phasen sind überraschend lustig, auch wenn die komplette Story etwas flach ausfällt.

Sehr toll sind der Drogenabhängiger Busfahrer, Taylor Lautner als angeberischer Student und Gags wie die “Gefängnis Frei Karte”.