Jurassic World

Jurassic World

Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seitdem die Ereignisse auf Isla Nubar aus dem Ruder liefen. Längst ist der Themenpark wieder eröffnet, größer und sicherer und mit mehr Dinos denn je, so wie es sich John Hammond ursprünglich vorgestellt hatte. Weil die Besucherzahlen deutlich nach unten gehen, arbeitet Claire Dearing an einer neuen Attraktion, um neues Interesse zu wecken: ein selbst geschaffener Dino-Hybrid, der sich jedoch als so gefährlich und unberechenbar erweist, dass selbst Velociraptoren vor ihm Reißaus nehmen.

Der Film beginnt sehr schön.
Leider sieht man von Anfang an, viel zu viel CGI.
Gerade das, ist das was man damals so liebt, das man möglichst wenig versuchte ohne CGI zu machen. Mittlerweile kommt kaum ein Film noch ohne aus. Traurig und gerade ich als Filmliebhaber hasse so etwas!
Sehr schön ist aber, das die Kindheitlichen Erinnerungen und Gefühle hervorkommen und man am liebsten kleine Dinos mit nach Hause nehmen möchte.
Mit einer VR Brille ist der FIlm bestimmt atemberaubend und packend, jedoch ohne Brille nicht immer.
Die eigentlichen Retter des gesamten Filmes sind die Kinder.
Auch wenn der einzige mit Verstand der eigentliche Dino Liebhaber der Dresseur ist, frage ich mich wo bei dem Film der Verstand bleibt.

Das schlimmste was die DEUTSCHE PR AGENTUR gemacht hat ist die Rede von:

Mit der Wiedereröffnung des Jurassic Parks im Jahr 2005 in Form von Jurassic World…http://de.jurassicpark.wikia.com/wiki/Mosasaurus

Jetzt mal ehrlich, wie blöd muss man denn sein?
Wenn ich mich um den Film kümmern müsste, würde ich erst einmal die alten anschauen.
In welchem Teil hat der Park wirklich auf?
Im Jurassic Park 1 ist der Park VOR der Veröffentlichung. Also Beta Tests und die Kinder und Doktoren machen einen Test FÜR die ERÖFFNUNG.
Aber in keinem einzigen Teil war er eröffnet!

Also liebe locavi Agentur, Hausaufgaben machen… Englisch lernen, Filme anschauen bevor man so nen scheiß in die Welt setzt!
Gilt natürlich für alle Beteiligten des Filmes!
So ein massiver Logikfehler….

7 von 10 Pfoten …. aber auch nur wreil die vorherigen Teile als Kind gesehen habe und heute noch liebe, ansonsten wäre die Wertung in der unteren Hälfte!